Peter & Nit - Unsere Haustiere

Hund Black Jack

Black Jack

Der Name Black Jack kommt aus dem Kartenspiel.
Auf diesen Namen kamen wir, weil er ganz Schwarz ist aber einen weißen Punkt auf der Brust hat.

Herkunft

Black Jack haben wir Mitte 2014 im Tempel "Wat Dombada" als Puppy gesehen. Danach kam er zu uns. Die Mönche im Tempel sind immer froh, wenn jemand junge Hunde mit nachhause nimmt, um sich um sie zu kümmern, da es sehr viele rumstreunende Hund hat.

Sitzplatz

Am liebsten sitzt er mit uns auf dem Sitzplatz, aber wenn ich nicht sofort da bin, klaut er mir den Stuhl weg!

Black Jack bewacht den Computer

Er bewacht Papa`s Computer!

Giftköder

So richtig Glück hat unser Black Jack am 3. August 2016 gehabt.

Leider gibt es immer so herzlose Leute, die aus diversen Gründen Giftköder streuen um so Hunde zu vergiften.
Unser Hund kam nach Hause und hat aus dem Mund geschäumt und am ganzen Körper gezittert. Eine klare Vergiftungserscheinung.

Nach stundenlanger Pflege, hat er es zum Glück überlebt.

Informationen zu dieser Seite

Letzte Aktualisierung:    26.03.2017 22:27 Uhr
Autor:                             Peter Herzog
Bilder:                             Peter Herzog



 

Nach Oben