Peter & Nit - Geschenke & Award`s

Awardgewinne

Hier sind meine Awardgewinne.

Vorwort

Ich nehme absichtlich nie an reinen Voteawards teil, weil ich davon sehr wenig halte. Weil für mich sind reine Voteawards nur:

"Wer hat mehr freunde im Adressbuch und den ganzen Tag zeit vor dem PC zu sitzen und zu klicken"

Das hat für mich eigentlich gar nichts mit einem Awardgewinn zu tun. Diese gewonnenen Awards hier bedeuten mir viel mehr, weil sie durch eine Jury gewonnen wurden und nicht durch Hochklicken.

Auszeichnungen

Meine gewonnenen Awards.

Tines Welli-Award

Der Betreiber von Tines Welli-Award hat meine Homepage Bewertet und uns einen Gold Award ausgestellt.

Herzlichen Dank!

Gold bei Tines Welli-Award ID 01-18

Das Original eMail ist hier zu lesen.

Original eMail
Hallo Peter,
Vielen Dank für deine Bewerbung um den Welli-Award. Ich freue mich, deine Homepage mit Gold auszeichnen zu dürfen.

Du hast eine sehr schöne Homepage, angenehmes Design, Texte und Bild stehen im guten Verhältnis und es mach spaß dich durch deine Augen nach Thailand zu besuchen.

Deine persönliche ID 01-18 ist nun auf der Seite der Gewinnerliste 2018 mit einem Screenshoot deiner Website samt Backlink ausgestellt.

Herzlichen Glückwunsch.
Beste Grüsse
Christine von baffm.de

schliessen

Antjes Internetbasar

Der Betreiber von antjes-internetbasar.jimdo.com hat meine Homepage Bewertet und uns einen Gold Award ausgestellt.

Herzlichen Dank!

Gold bei antjes-internetbasar.jimdo.com

Den Original Bewertungsbericht ist hier zu lesen.

Bewertung
Hallo Peter

Es war mir eine große Freude Deine Homepage zu besichtigen und zu bewerten.
Ich liebe die totale Ordnung und Übersichtlichkeit. Auf Deiner Homepage schlug mir genau "das" entgegen.
Das Layout: Sehr schön harmoniert das Headerbild mit der grafischen Gestaltung.
der Navigation. Die Wahl der Schriftfarbe auf dem farbigen Hintergund ist sehr gut lesbar und knallt auch nicht auf die Augen.
Der umfangreiche Inhalt Deiner Homepage bietet sehr viele Informationen die toll bebildert und getextet sind, bis ins kleinste Detail. Die Unterseiten tragen alle die gleiche "Handschrift" des Aufbau's der Inhalte. Gleichbleibende Farben der Überschriften und Texte, Anordnung der Bilder, usw. So bekommt die ganze Homepage einen sehr harmonischen Eindruck.
Für eine Homepage die mit soviel Liebe und Fleiß erstellt wurde und auch weiterhin regelmäßig gepflegt und aktualisiert wird, gibt es von Antje's Internetbasar mit Überzeugung den Gold Award.

Herzlichen Glückwunsch!

schliessen

HomepageHelfer Award

Beim HomepageHelfer-award.de habe ich den Gold Award erreicht.
Hier gibt es die genaue Runden Auswertung!

Herzlichen Dank!

Gold Awardgewinn HomepageHelfer 1. Rang HomepageHelfer Award

Noldis-Homepage

Der Betreiber von Noldis-Homepage hat uns einen Gold Award ausgestellt.

Herzlichen Dank!

Gold bei Noldis-Homepage

MBA-Award

Beim Mickys-Besucher-Award.de habe ich den 2. Rang erreicht.

Herzlichen Dank!

Awardgewinn Mickys-Besucher-Award

Der Web-Site-Check Award

Der Betreiber von Web-Site-Check.de.tl hat meine Homepage Bewertet und uns einen Gold Award ausgestellt.

Herzlichen Dank!

Gold bei Web-Site-Check.de.tl

Den Original Bewertungsbericht ist über die Grafik zu erreichen, oder die Kopie hier

Bewertung
Für die Website: www.goefi-chiangmai.ch
Fazit-Thema/Inhalt/Angebot:
- private Website von Peter & Nit aus Thailand
Design:
- einladend, elegant, anspruchsvoll & themabezogen
Ausstattung, Text, Bildmaterial, Extras, Effekte, Animationen etc.:
- sehr gutes, durchgängig einheitliches Schriftbild
- fehlerfreie Textgestaltung & -formatierung
- sehr umfangreich gestaltet und präsentiert
- Persönliches & Informatives über Peter & Nit
- das Zuhause, die Lage, das Klima, Sehenswürdigkeiten & zur Geschichte in Chiang-Mai (Nordthailand)
- erstklassiges Fotomaterial, dargestellt in sehr gelungenen,effektvollen Slideshows
Übersichtlichkeit:
- übersichtliche, sehr gut strukturierte Navigation
- übersichtliche Gestaltung der Seiten
Ladezeit & Bedienung:
- schnelle, verständliche Bedienbarkeit
Design: 10 von 10 Punkten
Inhalt/Thema: 9 von 10 Punkten
Austattung-Effekte, Text, etc: 9 von 10 Punkten
Update/Aktualität: 10 von 10 Punkten
Übersichtlichkeit: 10 von 10 Punkten
Ladezeit & Bedienung: 10 von 10 Punkten
97% von 100% der zu erreichenden Punktzahl = GOLD
Zusatzbericht über E-mail
Lieber Peter, die Auswertung Deiner Website hat stattgefunden.
Dass du Spaß an der Sache hast, sieht man auf jeden Fall. Du bekommst für Deine Website,
die auf jeden Fall einen Besuch wert ist und sehr schön durchdacht, den Websitecheck in GOLD.
Ich beschäftige mich schon viele Jahre mit Websitedesign und Layout und habe dazu diverse Seminare und Weiterbildungen absolviert.
Daher möchte ich dir mitteilen, dass Deine Website sehr gut aufgebaut und ausgestattet ist.
Leider habe ich zwei Punkte abgezogen, aus zwei Gründen:
1. fehlt im Impressum eine Option/Alternative Emailadresse, sollte es zu Funktionsstörungen Seitens deines Anbieters bei deinem Kontaktformular kommen, bist du nicht erreichbar (das ist wichtig!)
2. fehlt eine detailierte, aussagekräftige Datenschutzerklärung, denn immerhin erhebst du Daten deiner Besucher schon allein dadurch das diese ihre Daten und Verfolgbarkeit im Gästebuch hinterlassen, auch das ist wichtig der Form halber einzustellen, da heute der kleine Absatz dazu im Impressum nicht mehr ausreichend ist.
Den Check-Code für Deine Auszeichnung findest Du als Abschluß in dieser Nachricht.
Füge diesen bitte vollständig und ohne Änderungen im Quelltext einer Deiner Seiten ein.
Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg mit Deiner Website. Du stehst bei mir in der Hall of Fame.

schliessen

Auszeichnungen von den Vorgängerseiten

Awardgewinne von meiner Vorgängerwebseite bei nPage.de und Pagedeluxe.de.

Der Obelisk Award

Der Betreiber von Awardmaster-Obelisk.at hat meine Homepage Bewertet und uns einen Gold Award ausgestellt.

Herzlichen Dank!

Gold bei Awardmaster-Obelisk.at

nPage Award

Die Mitglieder von nPage haben sich für meine Homepage entschieden.

Herzlichen Dank!

Awardgewinn von nPage.de

Dank-Award

Das ist ein Geschenk Award von HomepageHelfer.org für mithilfe beim Gewinn des "Seite des Jahres 2013" Award von Besucher-award.de.
Die Gewonnene Grafik hat mich sehr gefreut, da es tolle Teamarbeit der Mitglieder aus dem Forum war.

Herzlichen Dank!

HomepageHelfer.org

Awardcafe

Beim Award von awardcafe.de habe ich ausnahmsweise mal an einem Vote Award teilgenommen.
Die Gewonnene 2. Rang Grafik hat mich trotzdem gefreut, da ich niemandem was sagte und auch selber fast nie Votete. So hat der Gewinn doch einen Wert für mich.

Herzlichen Dank!

Awardgewinn 2. Rang bei Awardcafe

Affegeil Award

Der Betreiber von affegeil.ch hat meine Homepage Bewertet.
Bewertungs PDF und die Bewertungs Grafik

Herzlichen Dank!

Awardgewinn affegeil.ch

Familie Delwiche Ferrari Award`s Programm

Die familiedelwicheferrari.tk hat meine Homepage Bewertet.

Herzlichen Dank!

Awardgewinn von familiedelwicheferrari.tk

WPieProject Award`s Programm

Der Betreiber von wpieproject.repage.de hat meine Homepage Bewertet.
Hier gibt es den Bewertungs Mail Bericht!

Gold 76 von 85

Hier die Bewertung:

Erster: Eindruck 10 von 10
Ladezeit: 8 von 10
Thema: 10 von 10
Schreibweise/Ausdruck: 5 von 6
Design: 10 von 10
Wer bist Du/Ihr: 3 von 3
Banner vorhanden: 3 von 3
Impressum vorhanden: 2 von 2
Was ist ohne Anmeldung zugänglich: 4 von 4
Musik abschaltbar: 3 von 3
Externe Links in neuem Fenster: 3 von 3
Interne Links im eigenen Fenster: 3 von 3
Alter der Homepage: 4 von 10
Awardbereich vorhanden: 1 von 1
Aktualisierung (aktiv/inaktiv): 2 von 2
Tote Liks/verschwundene Bilder: 5 von 5
Kopierte Links: 0 von -3

Herzlichen Dank!

wpieproject

Website Award

Der Betreiber von hobby.jimdo.com hat meine Homepage Bewertet.
Hier gibt es den Bewertungs Mail Bericht!

• goefi-chiangmai
Hier die Bewertung:

9/10 Pkt./ Inhalt
14/15 Pkt./ Design
9/10 Pkt./ Ladezeit
9/10Pkt./ Navigation
10/10 Pkt./ Rechtschreibung
10/10 Pkt/ Impressum/Pflicht!!
10/10 Pkt./ Tote Links
14/15 Pkt./ Gesamteindruck
_____________________
85 von 90 möglichen Punkten

Hinzufügen möchten wir noch es ist eine sehr schön augebaute und informative Seite mit sehr schönen Bildern, bei der es uns eine Freude war sie bewerten zu dürfen.

Herzlichen Dank!

Awardgewinn hobby.jimdo.com

Npage Award

Die Mitglieder von nPage haben sich auch dieses Jahr für meine Homepage entschieden.

Herzlichen Dank!

Awardgewinn nPage.de

match-tc Award

Der Betreiber von Match-tc Award hat meine Homepage Bewertet.
Hier gibt es den Testbericht als Grafik.

Herzlichen Dank!

Awardgewinn Match-tc

Free-Award

Der Betreiber von free-award.de hat meine Homepage Bewertet.
Hier gibt es den Testbericht.

Herzlichen Dank!

Awardgewinn free-award

nPage Award

Die Mitglieder von nPage haben sich für meine Homepage entschieden.

Herzlichen Dank!

Awardgewinn nPage.de

PDL Award

Die Mitglieder von Pagedeluxe haben sich für meine "Schwester HP" entschieden.

Herzlichen Dank!

Awardgewinn Pagedeluxe.de

Lills babys Award

Am 22.04.09 habe ich von Lills babys den Gold Award bekommen. Ich hatte mich bei Ihrem Privat Award gemeldet, und erhielt einige Tage Später diesen Goldenen Award.

Herzlichen Dank!

Gold Awardgewinn von Lills babys

Awards für Dich!

Wir Empfehlen!

HomepageHelfer Award

Unser HomepageHelfer Forum führt 2 mal im Monat seinen eigenen Award durch.
Es ist eine Kombination zwischen Voten und Beurteilung durch eine Jury. (Leider gibt es immer wieder Votegeile Deppen die nicht mal die Regeln lesen:

"Ich habe extra freigenommen heute und den ganzen Tag geklickt und hatte 20 Stimmen mehr als der 2.plazierte.....Warum habe ich nicht Gewonnen")

Wenn Sie das gefühl haben ihre Homepage ist ihnen was wert und sie einen Ehrlichen Award Verdienen möchten, so melden Sie sich heute noch an, Aber bitte lesen sie die Regeln:

Zum Award

Um zum Award zu gelangen, klick die Mustergrafik.

Informationen zu dieser Seite

Letzte Aktualisierung:    03.01.2018 14:15 Uhr
Autor:                             Peter Herzog
Bilder:                             Alle Webmaster der Betreiberseiten



 

Nach Oben