Peter & Nit - Unsere Haustiere

Hund Joe

Joe

Der Wahnsinnige.

Seine Daten

Joe ist am 19.10.04 Geboren in Chiang Dao/Thailand.
Er ist ein Reinrassiger Deutscher Schäferhund.

 

Crazy Dog

Er ist Vater von Jäcky und wir alle nennen ihn "Crazy Dog". Er ist ein komplett Spielverrückter, alle die ihn kennen wissen wovon ich spreche. Wenn ich im Garten arbeite ist er immer dabei. Er bringt mir Steine oder Knebel, einfach alles was er in den Mund kriegt.

Joe der Crazy Dog

Bin ich einmal müde von der Arbeit oder Hitze, lege ich mich in die Hängematte, in unserem Gartenhaus.
Aber es geht keine Minute vorüber, da kommt Joe daher und legt mir ein Stein mit seiner Schnauze in die Hängematte.
Nun muss ich ihm den Stein werfen, wie soll ich mich da ausruhen können.

Joe am Wasser

Er schwimmt auch sehr gerne, wenn es ihm zu heiß ist, springt er in unseren Fischweiher um sich abzukühlen.

Weitere Bilder

Einige Schnappschüsse

Krebs Erkrankung

Ende 2014 haben wir bei ihm eine Krebs Erkrankung entdeckt!

Todestag

Er ist leider am 12.04.2015 an seinem Krebsleiden verstorben.

Zurück zur Regenbogenbrücke Übersicht.

Informationen zu dieser Seite

Letzte Aktualisierung:    26.03.2017 22:28 Uhr
Autor:                             Peter Herzog
Bilder:                             Peter Herzog



 

Nach Oben