Peter & Nit - Neuigkeiten

Neuigkeiten

Hier könnt Ihr in unregelmäßigen abständen Neuigkeiten und Änderungen dieser Webseite erfahren.
Übrigens konnten wir bereits 412952 Besucher auf unserer Homepage Begrüßen.

Kurze Einleitung

Eigentlich besteht unsere Homepage seit 2009, jedoch war sie damals noch auf einem Homepage Baukasten und erst seit April 2016 auf eine Webspace gezogen.
So habe ich mich entschlossen, die alten News zu entfernen.

Unsere Neuigkeiten

04.01.2018 - Neuigkeiten

Diese Seite hier neu erstellt und die alte mit dem Newsletter Versand gelöscht, da dieses php-Skript einfach viel zu veraltet war.
Eventuell werde ich einmal ein neues Skript einbinden.

02.01.2018 - Award Update

Weiterer Webseiten-Award gewonnen.
Die erhaltene Grafik ist auch unter Geschenke - Award zu betrachten.

31.10.2017 - Geschenk 8 Jahre HomepageHelfer

Genau vor 8 Jahren habe ich unser HomepageHelfer Forum gegründet (damals noch unter anderem Name).
Ich habe dazu von einem unserem Mitglied eine Geschenkkarte erhalten. Sie ist unter Geschenke zu betrachten.

01.04.2017 - Stausee Bau in Phrao

Bei uns in Phrao wurde die letzten Jahre einen neuen Stausee gebaut. Nun ist er fast fertig und ich habe einen kleinen Bericht dazu verfasst, auf dieser neu erstellten Seite.

26.03.2017 - Informationen zu dieser Seite

Auf jeder Seite ganz unten gibt es jetzt "Informationen zu dieser Seite"".
Das sind Infos, wann die Seite letztmals aktualisiert wurde und welche Autor oder Fotograf die Kopierrechte hat.
Deswegen ist auch keine Seite früher datiert als der 26.03.17, da diese php Programmierung automatisch die letzte aktuallisierung der Seite anzeigt.

25.10.2016 - Award Update

Ich habe mit meiner Webseite die letzten Monate einige Awards gewonnen.
Die erhaltenen Grafiken sind jetzt auch unter Geschenke - Award zu betrachten.

30.07.2016 - Mawin

Geburt des Hundes Mawin. Dazu wurde auch eine neue Seite erstellt.

15.04.2016 - Domain Umzug

Ich bin endlich umgezogen auf eine Webspace von Alfahosting mit eigener Internet Domaine.
So bin ich flexibler und schneller mit der Gestaltung meiner Webseite.

Google Anzeigen

Zu diesen google Anzeigen, habe ich keinerlei Einfluss

Informationen zu dieser Seite

Letzte Aktualisierung:    04.01.2018 05:26 Uhr
Autor:                             Peter Herzog



 

Nach Oben