Peter & Nit - Unsere Haustiere

Hund Jäcky

Jäcky

Der Puppy

Seine Eltern

Jäcky ist als einzel "Puppy" am 06.11.08 Geboren.
Seine Mutter ist Dängmo (Sie hatte schon mal alle Puppy's verloren) und sein Vater ist Joe.

Nickname

Jäcky hat schon einen Nickname, weil er gleicht Ihm sehr gut.

Der Neugeborene

Neugeborene

Der 2 Tage alte.

Herzig

Einfach nur Süss.

Tierarztbesuch

Er wurde auch schon geimpft, von unserem Tierarzt in Phrao.

Kindheit

Seit dem 03.03.09 hat unser Jäcky die letzten Babyhaare (Flumhaare) verloren. Seine Milchzähne hat er auch fast alle verloren, und er will schon der grosse Chef spielen. Doch Joe (sein Vater) und Lucky weisen ihn manchmal zurecht wenn es ihnen zu viel wird. Dann kann unser Jäcky winseln wie ein ganz kleines hilfloses "Puppy".

Unser Jäcky ist nun über 5 Monate alt und hier bei uns fängt die Regenzeit an. Die Regenzeit bringt sehr viele Insekten hervor.
Das ist eine neue Herausforderung für klein Jäcky, den jeder Käfer muss zerfleischt werden von ihm, aber bei manchen runzelt er die Nase, weil sie schmecken ihn wohl nicht so wie er will.

Jäcky mit Knochen

Etwas für die Zähne.

Jäcky das Grossmaul

Bereits ein Grossmaul!.

Vermisst

Im alter von ungefähr einem Jahr, wurde unser Jäcky Vermisst!
Er war sehr zutraulich und lief jedem sofort nach, das war vermutlich sein Verhängniss.
Wir haben ihn jetzt nach langem suchen für Tod erklärt.

Zurück zur Regenbogenbrücke Übersicht.

Informationen zu dieser Seite

Letzte Aktualisierung:    26.03.2017 22:28 Uhr
Autor:                             Peter Herzog
Bilder:                             Peter Herzog



 

Nach Oben